BVG Medien wechselt Spitze aus

Er wollte die Zentralbereiche der Prgrammzeitschriften zu neuen Ufern führen, nun gibt er zum 15. April die operative Führung ab: Verlagsmanager Ingo Klinge reicht den Staffelstab für die BVG Medien KG an Christina Hoffmann weiter. Klinge selbst kümmert sich künftig weiterhin unter anderem um Auf einen Blick. Rückblick: Vor knapp einem Jahr verkündete Klinge neue Geschäftsideen, die er ganz persönlich mit Hilfe der Daten verwirklichen wollte, die in den Zentralbereichen erstellt werden. Die Abteilung wurde zackig in Z.A.P. umgetauft, ein Sozialplan erstellt, ein Betriebsrat zerschlagen – und 80 Beschäftigte kurzerhand aus dem Programmzeitschriftenverlag in die BVG Medien KG ausgelagert. Wen schert schon das eigene Geschwätz von gestern … Christina Hoffmann, 43, kommt von Gruner + Jahr, war dort ebenfalls in einer Führungsposition in der redaktionellen Technik beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde unter Bewegung bei den Zeitschriften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar