Kurz und schmerzvoll

Ilka Peemöller wird als Chefredakteurin von Life & style bereits wieder abserviert. „Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen“, ringt sich die Bauer Verlagsgruppe zu einer emotionslosen Darstellung durch. Das Regiment übernimmt die gegenüber Redaktionsangestellten oft derb auftretende Verlegertochter Nummer 2, Nicola Bauer, die bislang als Chefredakteurin von Intouch fungierte – und dort bereits Marc Werthmann aus dem Thron gehoben hatte. Dort wird nun Tim Affelt regieren. Herausgeberin von Life & style bleibt Verlegertochter Nummer 1, Mirja Bauer. Seit einigen Tagen war Ilka Peemöller bereits nicht mehr vor Ort – sie sei krankgeschrieben, hieß es. Nicola Bauer trat ohne Zeitverzögerung auf und stauchte in ihrer schon verlagsweit bekannten Art zum Einstand Beschäftigte zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Bewegung bei den Zeitschriften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar